07.05.2010

A Natural Difference (A.N.D.): mineralölfreier Sonnenschutz

Geschützt durch den Sommer

Foto: A.N.D.
Auch wenn das Wetter zur Zeit nicht gerade frühlingshaft anmutet, der nächste Sommer kommt bestimmt – und mit ihm auch die herbeigesehnte, aber für unsere Haut nicht ungefährliche Sonne. Wer seine Haut vor den schädlichen UV-Strahlen will, findet zum Beispiel in den mineralölfreien "Skinguards" von A Natural Difference (A.N.D.) eine wirksame und hautfreundliche Lösung. Die Serie besteht aus den folgenden drei Produkten:

ANTIOX SUN SHADE - das Lieblingsprodukt der Sonnenschutzlinie für SIE und IHN – ist ein physiologisches Sonnenschutz-Reflektorsystem ohne chemische Lichtschutzfaktoren, das für jedes Hautbild geeignet ist - auch für die unreine Haut. Der Antiox Sun Shade enthält Titaniumdioxid und Zinkoxid und ist für den täglichen UV – Schutz der Haut prädestiniert. Mit mineralischen Farbpigmenten getönt, passt er sich jeder Hautfarbe an. Er kann wie ein Make up verwendet werden, ist aber auch farblos erhältlich.

SUN SHADE CONCENTRATE - "der kleine Beschützer" mit zweifacher Wirkung: Reines Titaniumdioxid und Zinkoxid machen das SUN SHADE CONCENTRATE zum wirkungsvollen Sonnenblocker. Ein Tropfen dieses Konzentrates genügt, um die Tagescreme zur Sonnenschutzcreme zu optimieren. Das Produkt ist besonders geeignet für ganz helle, sonnenempfindliche Hauttypen. Eine weitere Eigenschaft des Multitalents ist die "pickelvernichtende" Wirkung. Über Nacht auf die betreffenden Stellen aufgetragen, wird aus dem Sunblocker ein "Anti - Pickel Stift".

CHIRAL ANTIOX SUN SHADE - Exklusiv-Sonnenschutz für die zarte Haut: Kraftvolle, moderne Sonnenschutzfaktoren und Antioxidanten sowie tiefenwirksame Pflegewirkstoffe machen den CHIRAL ANTIOX SUN SHADE zum Luxus-Sonnenschutz für die anspruchsvolle Haut. Er enthält unter anderem Titanium Dioxid, Zinkoxid, Beta Fructan, Beta Glucosamine, Bisabolol und grünen Tee. Der CHIRAL ANTIOX SUN SHADE besitzt die höchste Sonnenschutzwirkung im A Natural Difference Sonnenschutzprogramm. Besonders geeignet ist dieses powervolle Produkt für empfindliche und pflegebedürftige Hautpartien, die ständig der Sonne ausgesetzt sind wie z. B. Gesicht, das empfindliche Dekollete, die Schultern und Oberarme.