26.01.2014

Dr. Grandel Winter Creme

Gepflegte Haut im Winter

Foto: Dr. Grandel

Foto: Dr. Grandel

Der Stress beginnt schon morgens: Wir packen uns von oben bis unten dick ein und verlassen das Haus. Im zugigen Bushäuschen stehen wir uns die Füße platt, weil der Bus Verspätung hat. Dann ist er endlich da. Im Bus herrschen gefühlte 45 Grad. An unserer Station angekommen, werden wir wieder in die Kälte entlassen. Dieser ständige Wechsel zwischen warm und kalt verfolgt uns von jetzt an durch den ganzen Winter. Das ist purer Stress für die Haut.

Abhilfe verspricht die Winter Creme von Dr. Grandel: Sie schützt und pflegt die wintergestresste Haut mit hochwertigen Ölen. Die außergewöhnlich zarte Creme zieht schnell ein und hält die Haut weich und geschmeidig. Die beruhigenden Wirkstoffe der Winter Creme mildern Rötungen und geben der Haut Elastizität und Wohlgefühl zurück.