14.02.2008

Geliehener Luxus im Taschenformat

Deluxe-Bag von FAY/Foto: taschenreich.com
„Designer-Handtaschen mieten statt kaufen“ - diese Idee des Internetanbieters www.taschenreich.com hat sich inzwischen herumgesprochen und setzt sich immer mehr durch. Wer für besondere Anlässe wie Hochzeiten und Partys oder einfach nur für den Frühling eine geeignete Tasche sucht, wird „im Reich der Taschen“garantiert fündig. Alle Traumstücke kann man dort für einen oder mehrere Monate mieten oder auch nur für eine Woche leihen. Der Abschluss eines Abonnements ist nicht notwendig.

Schon ab 25,- Euro die Woche gibt es Taschen von Yves St. Laurent oder Pucci. Neu ins Angebot aufgenommen wurden Taschen von FAY: Die federleichte, schwarze Lackleder XL Bag kommt bei den Mietkunden besonders gut an. Taschenreich.com hat auch die Outlet-Boutique für Handtaschen erweitert. Hier findet man Luxustaschen wie die Paddingtion, Bay, Betty von CHLOÉ, die Muse von Yves St. Laurent sowie viele weitere Taschen von Gucci, Prada, Pucci bis zu 60% reduziert.