13.02.2007

Catherine Nail Collection GmbH

Geburtstagsevent vor filmischer Kulisse

Foto: Catherine Nail Collection
Gelungene Überraschung bei Catherine Nail Collection: Karl-Heinz Frimmel wurde anlässlich seines sechzigsten Geburtstages von Ingeborg und Catherine Frimmel mit einer Geburtstagsfeier der besonderen Art überrascht.

Das nostalgische Filmtheater von Kai Mellinghoff in Wolfhagen bot die perfekte Kulisse für die runde Geburtstagsfeier, zu der Familienmitglieder, engste Freunde und Mitarbeiter der Firmen Handelsagentur Alexander und Catherine Nail Collection als Überraschungsgäste geladen waren. Das Trio Schlagerlust verbreitete mit eigenen Interpretationen alter Schlager tolle Stimmung und für das leibliche Wohl war mit italienischem Fingerfood gesorgt. Den Abschluss bildete die Vorführung des neuen James Bond Filmes Casino Royal.