Funky Fusion

Skin Couture: Thomas Rath kooperiert mit Gerhard Klapp

Foto: Klapp Cosmetics

11.05.2016

Der Stoff, aus dem die Schönheit ist

Haute Couture für die Haut, das ist „Skin Couture“: Klapp Cosmetics präsentiert exklusiv die allererste Kosmetik- und Pflegelinie TR Skin-Couture des Modelabels Thomas Rath. Der Launch seiner innovativen Beauty-Linie war für Thomas Rath keine Selbstverständlichkeit, sondern von der Ankündigung bis zur Produktion ein wohlüberlegter Schritt:

Sein Anliegen war es, in aller Sorgfalt eine Anti-Age Hightech- Kosmetik zu kreieren, die genauso zeitlos ist wie seine Couture-Kleider. Für diese Aufgabe hat sich Thomas Rath mit dem großen Beautylabel Klapp Cosmetics zusammengetan und gemeinsam eine Beauty-Kollektion entworfen, in denen er nicht nur seine Visionen auslebte, sondern damit ein breites Publikum ansprechen kann.

Dabei war Thomas Rath in allen Entstehungsprozessen mit eingebunden und kontrollierte gemeinsam mit dem Experten Gerhard Klapp alles bis ins kleinste Detail.