16.07.2009

LCN Happy Feet

Fußkomfort, der glücklich macht

Foto: LCN Happy Feet
Glück liegt in den kleinen Dingen des Lebens. Manchmal steckt es sogar in Schuhen! Schmerzende Füße hingegen lenken vom Glücklichsein ab, da können die neuen Pumps beim Kauf zuvor noch so glücklich gemacht haben. Wenn ein Schuh nicht richtig passt, verursacht er auf Dauer schmerzhafte Druckstellen am Fuß.

Viele Frauen nehmen das in Kauf, denn die wollen auf High Heels, Pumps oder Stilettos nicht verzichten. Müssen sie auch nicht! Die filigranen Stöckelwerke zaubern nun mal ein schönes Bein, dienen aber auf Dauer und bei langem Stehen jedoch nicht dem Fußkomfort.

Bei schmerzenden Fersen oder Ballen und unschönen Druckstellen hilft Happy Feet von LCN. Die praktischen Gelkissen werden einfach in den entsprechenden Schuhbereich geklebt und schützen die sensiblen Stellen sofort und effektiv. LCN Happy Feet sind waschbar, wiederverwendbar und selbstklebend.