Frischekick in Bio-Qualität

Regulat Beauty Energetic Facial Tonic

Dana Schweiger/Foto: Regulat Beauty

Dana Schweiger gibt Beauty-Tipps für heiße Tage

Wenn es draußen heiß ist, leidet oft die Haut. Damit sie bei extremer Hitze nicht schlapp macht, braucht sie einen Frischekick für Zwischendurch: Dafür eignet sich zum Beispiel das Gesichtswasser „Energetic Facial Tonic“ von Regulat Beauty, empfiehlt Markenbotschafterin Dana Schweiger.

Es bietet der Haut nicht nur, ausreichend Energie, sondern versorgt sie mit einer perfekten Erfrischung für zwischendurch – natürlich in Bio Qualität. Als vitalisierender Frische-Kick am Morgen oder als kühlender Begleiter an sonnigen Badetagen sorgt es für ein energetisiertes, porentief reines Hautbild, so der Hersteller.

Das Tonic spendet an heißen Tagen wertvolle Feuchtigkeit und wirkt sogar antibakteriell. Der enthaltene, patentierte Wirkkomplex Regulat soll für einen frischen, strahlenden Teint sorgen und Enzym aktivierend, anti-oxidativ, immunregulierend und hautberuhigend wirken. Zudem soll es den pH-Wert des Säureschutzmantels regulieren. Hamamelis, die Zaubernuss, klärt und tonisiert die Haut, wirkt antiseptisch, vitalisierend, verfeinert die Poren und beugt unschönen Rötungen vor.

Die neue Markenbotschafterin von Regulat Beauty Dana Schweiger: "Ich verwende das Regulat Beauty Energetic Facial Tonic morgens und abends zur Reinigung. Meine Haut fühlt sich dann sofort vitalisiert an. Da ich viel unterwegs bin, ist die praktische 30 ml Größe des Gesichtswassers mein idealer Beauty-Begleiter auch auf Flügen. Es passt in jede Handtasche und gibt meiner Haut den Frischekick für zwischendurch. Gerade an heißen Tagen ist das Tonic für mich unverzichtbar. Ich sprühe es zur Erfrischung und Beruhigung der Haut einfach direkt auf mein Gesicht auf."