30.05.2011

Dr. Grandel Frischecocktail „ACE Phase“

Frische für den Frühlingsteint

Foto: Dr. Grandel
Frischer Cocktail gefällig? So lecker Caipirinha & Co im Sommer auch schmecken, ab und zu darf es auch mal ein Cocktail für die Haut sein. Zum Beispiel der Dr. Grandel-Frischecocktail „ACE Phase“ mit den gleichnamigen Vitaminen.

Auch Cocktail-Shaker kommen dabei nicht zu kurz: Die gelb-orange Feuchtigkeitspflege wird zum Cocktail geschüttelt und schenkt der Haut mit den Schönheitsvitaminen A, C und E neue Energie. Die ACE-Wirkstoff-Ampulle trägt zur Regeneration umweltgestresster Haut bei, mildert Fältchen und sorgt für eine frische Ausstrahlung. Sie wird auf die gereinigte Haut von Gesicht, Hals und Decolleté aufgetragen und präsentiert sich in einem schicken weißen Täschchen.

Und wenn die Haut im frischen Frühlingsteint erstrahlt, schmeckt der Caipi gleich noch viel besser...