20.10.2009

Dr. Hauschka Geschenksets „sinnliche Rose“ und „sanfter Lavendel“

Freude zum Verschenken

Foto: Dr. Hauschka
Sobald der Herbst Einzug gehalten hat, steht auch fast schon Weihnachten vor der Tür und damit die alljährliche Frage, mit welchen Geschenken man seinen Liebsten oder seinen Kunden eine Freude bereiten kann.

Wie wäre es zum Beispiel mit den beiden neuen Dr. Hauschka Geschenksets: Ein Verwöhnprogramm für Haut und Sinne umfasst das Geschenkset „sinnliche Rose“ mit dem ausgleichenden Dr. Hauschka Pflegeöl Rosenblüten und einer reichhaltigen Karité-Seife Rose. Für Entspannung sorgt das Geschenkset „sanfter Lavendel“ mit dem schützenden Dr. Hauschka Pflegeöl Moor Lavendel und einer milden Karité-Seife Lavendel.

Die Karité-Seifen wurden extra für die Sets in einer kleinen provenzalischen Manufaktur hergestellt. Dank der ausgewogenen Anteile von Palm-, Kokos- und Olivenöl ist die Seife mild und rückfettend. Die beigefügte, reichhaltige Karité-Butter (Sheabutter) entfaltet ihre hautpflegende Wirkung. Die Karité-Seifen gibt es exklusiv nur mit den Geschenksets, welche ab Ende Oktober im autorisierten Fachhandel erhältlich sind.