15.04.2006

Nobilis Fragrances GmbH

Freeze the moment - faltenfrei in Sekunden

Freeze 24/7 "icecream"
Mit einer neuen Pflegelinie macht das Wiesbadener Unternehmen Nobilis Group von sich reden: Freeze 24/7 (24 Stunden, 7 Tage die Woche). Die 2003 in den USA erstmals präsentierte Pflegelinie erreichte dort innerhalb kürzester Zeit Kultstatus. Ein Großteil der US-Stars vertraut auf diese Produktlinie, die nun seit Januar 2006 auch bundesweit erhältlich ist. Das Geheimnis dieser Age-Less Technologie™ ist die von Freeze 24/7 zum Patent angemeldete GABA Active Technology. Gleich einem Muskel-Relaxant bewirkt Freeze 24/7 eine sofortige Muskelentspannung für ein sofort sichtbar glattes Ergebnis. Die Hersteller versprechen, dass die Creme speziell Linien und Fältchen, die durch unzählige Mimikbewegungen wie z.B. Lächeln oder Stirnrunzeln im Laufe der Zeit ihre Spuren hinterlassen, sofort sichtbar mindert.

Diese neuen Kosmetikprodukte, auch "cosmeceuticals" genannt, eröffnen eine neue Pflege-Galaxie, bekämpfen Falten und Linien in Sekundenschnelle mit sofort sichtbarem Ergebnis. Bei zwei groß angelegten Presseterminen stellte Scott E. Gurfein, President und CEO freeze 24/7, aus New York, persönlich seine Pflegelinie vor, deren US Fangemeinde sich wie das Who is Who des internationalen Showbiz liest. Derzeit bietet die Nobilis Group drei Produkte der US-Pflegeserie an: Freeze 24/7™ Anti-Falten Creme, Plumplips™ Lippen-Volumenstift und EyeCicles™ Anti-Aging-Augenserum. Weitere Produkte werden noch dieses Jahr lanciert.