24.03.2015

Hala Schekar Dagmar Schwab

Franchise-Partnerschaft

Das Hala Schekar Franchise-Partnerprogramm


Berg, März 2015 - Für alle, die über berufliche Selbständigkeit nachdenken, aber bisher nicht den Mut gefunden haben gibt es jetzt ein einzigartiges Franchise-Konzept in der Beautybranche. Denn das neue Hala Schekar Franchise-Partnerprogramm macht seine Franchisenehmer fit für den verschärften Wettbewerb und erhöht die Chancen auf eine gesunde Geschäftsentwicklung.


In den letzten zehn Jahren ist der Wellness- und Beautymarkt um mehr als 15 % gewachsen - weit mehr als die Gesamtwirtschaft in Deutschland. Über 73 Milliarden Euro betrug der Branchenumsatz allein von 2005 bis 2009. Ein Ende dieses Booms ist nicht in Sicht. Insbesondere für Neugründer also ein riesiges Potenzial. Wer sich den Start in eine selbstständige Zukunft nicht alleine zutraut, setzt auf geeignete Franchise-Systeme. Diese werden auch in der Beauty-Branche immer beliebter. Experten sehen hier einen großen Wachstumsmarkt für Franchise-Unternehmen.


Hala Schekar hat als renommierter Sugaring-Experte ein neuartiges Franchise-Partnerprogramm aufgelegt, das für alle, die auf den Boommarkt Sugaring setzen, erhebliche Wettbewerbsvorteile bietet.


Die Chance zu Selbständigkeit und Erfolg


Damit der Einstieg ins Geschäft so einfach und so risikolos wie möglich wird, bietet Hala Schekar jetzt ein einmaliges Franchise-Konzept an.


Mit fachlichem Know-how, kaufmännischem Wissen und unternehmerischen Fähigkeiten und Erfahrungen garantieret Hala Schekar die bestmögliche Unterstützung auf dem Weg in die Selbständigkeit.


Hala Schekar bieten seinen Partnern Synergieeffekte, die nicht nur den Einstieg ins Geschäft erleichtern. Eine höhere Adaptionsrate, effektiverer Informationsfluss, mehr Dynamik und Qualität gewährleisten den beruflichen Erfolg auch in ferner Zukunft.


Informationen und Ansprechpartner


Für detaillierte Informationen fordern Sie bitte unsere Franchise-Mappe an.


Hala Schekar®


Dorfwiesn 6


82335 Berg/Starnberger See


Telefon 08171/34 50 77


Fax 08171/34 50 78


Mobil 0173/5 66 09 58


E-Mail: info@halaschekar.de


Ansprechpartner:


Frau Dagmar Schwab (Inhaberin und Geschäftsführerin)


 


Die Meilensteine der Hala Schekar Franchise-Partnerschaft


- Mehr Sicherheit:


Wir arbeiten bereits seit elf Jahren in der Beautybranche. Unsere fachliche Kompetenz ist anerkannt und unser betriebswirtschaftliches Know-how hat sich bewährt. Auf diese Erfahrung können die Franchisenehmer zurückgreifen, was insbesondere die finanziell kritische Anlaufphase auf ein Minimum verkürzt. Mit dieser Basis ist das Risiko einer Fehlinvestition minimal.


- Mehr Marktmacht:


Wir sind auf dem Markt anerkannt, überregional aktiv, haben einen hohen Bekanntheitsgrad und ein positives Image. Kostspielige Aufbauarbeit, die der Franchisenehmer nicht mehr leisten muss. Die Partner starten ihr Unternehmen mit einem enormen Wettbewerbsvorsprung gegenüber der regionalen und lokalen Konkurrenz.


- Mehr Handlungsspielraum:


Wir bieten den Franchisenehmern für alle Bereiche ihres Geschäfts etablierte Konzepte und Strategien, die die Zukunft sichern und bewährte Pläne und Vorgehensweisen, die den Geschäftsalltag erleichtern. Die Partner haben mehr Zeit für ihre Kunden und mehr Zeit zum Geldverdienen.


- Mehr Support:


Wir sorgen dafür, dass das fachliche und kaufmännische Know-how unserer Franchisenehmer immer auf dem neuesten Stand ist. Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen in allen Bereichen sind Teil unseres Konzepts.


- Mehr Kooperation:


Wir garantieren unseren Franchisenehmern eine aktive Kooperation mit regelmäßigem Erfahrungsaustausch und eindeutig geregelter Aufgabenteilung. Das ermöglicht unseren Partnern eine permanente Weiterentwicklung ihres Geschäfts, bessere Beziehungen zu externen Kooperationspartnern und günstigere Einkaufskonditionen.


- Mehr Nachfrage:


Werbung, Pressearbeit, Messen und Events setzen wir großflächig und gebündelt ein. Unsere Franchisenehmer profitieren von unseren Marketingaktivitäten. Sie haben weniger Werbekosten, eine größere Reichweite und einen erhöhten Bekanntheitsgrad. Das Kaufinteresse der Kunden maximiert sich.