16.04.2011

Dr. Grandel: Lieblingsprodukte für den Frühling

Frühlingspflege mit Frische und Feuchtigkeit

Foto: Dr. Grandel
Der Frühling ist voll da: Die Natur sprießt, die Straßencafés öffnen, die Freitzeitaktivitäten an der frischen Luft machen wieder richtig Spaß. So wie wir im Frühling die Kleidung wechseln, benötigen wir auch für Haut und Körper andere Produkte als im Winter. Die Online-Redaktion von Dr. Grandel stellt ihre Lieblingsprodukte vor. Folgende frühlingsfrische Produkte sind bei der Dr. Grandel-Redaktion besonders beliebt:

- Die sprühbare 24-Stunden-Feuchtigkeitspflege Hyaluron Sensation 2-Phase von Phyris: „Das ‚Zauberwasser’ pflegt meine Haut den ganzen Tag über wunderbar frisch mit viel Feuchtigkeit."
- Das Nährstoff-Konzentrat Molat von Dr. Grandel: "Nach dem langen Winter habe ich Hunger nach neuer Energie. Molat gibt mir Kraft und Energie - Löffel für Löffel."
- Wirkstoff-Konzentrat Ultra Lift von Dr. Grandel: "Ich bin von diesem Konzentrat total begeistert, weil sich meine Haut direkt nach dem Auftragen wie Samt und Seide anfühlt."
- Dr. Grandel Grandelat magnesium direkt 400 mg: "Sobald die Outdoor-Aktivitäten wie Joggen, Biken und Wandern beginnen, habe ich immer die Magnesium-Briefchen von Dr. Grandel mit dabei. So kann ich schnell, unkompliziert und ohne Wasser meine Muskeln direkt entspannen. Einfach Tütchen auf und Pulver in den Mund rieseln lassen."
- Creme-Gel Maske Phyris Hyaluron Sensation Mask: "Mein Frühlings-Favorit ist die neue Maske mit 3-fach Hyaluron, weil sie kleine Trockenheitsfältchen im Nu verschwinden lässt und meine Haut einfach zum Strahlen bringt - für eine frühlings-frische Ausstrahlung!"
- Dr. Grandel Two-Phase Feuchtigkeitskonzentrat: "Ich hole mir meinen Extra-Feuchtigkeits-Kick mit Two-Phase, gerade jetzt, wenn die Frühlingssonne die etwas reifere Haut beansprucht."
- Dr. Grandel Ampulle Epigran: "Ich liebe die Epigran-Ampullen - vor allem in der Früh zum ‚Entfalten’. So starte ich gepflegt ins Büro."