Frühjahrsstimmung

LuxusLashes: Mineral-Make-up in zarten Tönen

Foto: LuxusLashes

11.02.2016

Zarter Schimmer für die Haut im Frühling

Noch ist es kalt und grau, aber man hört den Frühling schon leise an die Tür klopfen. Passend zu der Zeit, in der wir aus unserem Winterschlaf erwachen, will das österreichische Unternehmen LuxusLashes mit seinem federleichten Mineral-Make-up in zarten Tönen für Frühjahrsstimmung sorgen:

Das 100% natürliche Mineral-Make-up, bestehend aus rein mineralischen Pigmenten und Bausteinen, soll einen strahlend frischen und ebenmäßigen Teint zaubern und die Haut gleichzeitig vor UV-Strahlung schützen. Dabei sorgt laut Anbieter das fein gemahlene Mikropigment Titandioxid für besonders starke Deckkraft und verleiht der Haut einen zarten Schimmer, der die Sichtbarkeit von kleinen Fältchen und erweiterten Poren enorm verringert.

Zusätzliche Tiefenpflege mit Anti-Aging-Wirkung verspricht die 24-Stunden-Creme aus Apfelstammzellen. Sie stärkt die Widerstandskraft der Haut gegen Umweltgifte, regt das Zellwachstum an und verlängert die Lebensdauer der Hautzellen für sichtbar jüngeres Aussehen, so LuxusLashes.