Fräsen im Flüstermodus

Catherine Neuheiten im Sommer 2016

Leise und stark & klein und oho

Catherine: C-drill Box (li.) und Filigree 38

Psst, es wird leise: Den Fräser Filigree 38 von Catherine Nail Collection gibt es nun auch in der Silence-Variante. Dank technischer Neuerungen ist der vibrationsarme Motor noch geräuschloser. Das Präzisionshandstück und die integrierte Staubabsaugung ermöglichen zudem ein effektives, sicheres und sauberes Arbeiten. Der Klassiker, der in keinem Studio fehlen darf, ist ab sofort erhältlich.

Klein, aber oho! Viel Power im Mini-Format steckt in der neuen leistungsstarken C-drill BOX aus dem Hause Catherine. Die stufenlose Drehzahlregelung und der Links-Rechts-Lauf machen den Fräser ohne Staubabsaugung zum kompakten und handlichen Werkzeug. Das Handstück mit Spannverschluss ist in der portablen Handstückhalterung sicher aufgehoben. Die Box ist ab Juli 2016 erhältlich.