04.07.2008

Fitness-Tempel für Anspruchsvolle

Foto: Fitness-Studio Body & Soul
Seit Ende Mai 2008 hat das modernste Fitnessstudio Europas - ein Studio der body + soul Kette - seine Pforten in München-Trudering geöffnet: Hochmoderne Trainingsbereiche mit über 200 Technogymgeräten, ein großzügiger Spa-Bereich mit fünf Themensaunen, Solarien, ein 25 Meter Schwimmbecken und eine 13 Meter hohe Kletterwand runden die Premiumausstattung des Centers ab. Individuelle Massage- und Kosmetikanwendungen, eine Kinderbetreuung und vielseitige Trainingspläne sind die wichtigsten Eckpunkte des Serviceangebots im „Studio der Superlative“. Den Besucher erwartet High-Tech vom Feinsten: Auf einem Chip werden individuelle Trainingsdaten gespeichert. Viele der Geräte stellen sich automatisch auf die Anforderungen des Trainierenden ein. TV-Bildschirme und Radio-Anschlüsse sind an den meisten Geräten Standard.

Schon im Jahr 1995 eröffnete Michael Pribil, Gesellschafter und Geschäftsführer der body + soul Fitnessstudiokette sein erstes Center in Ottobrunn bei München. 1998 und 2004 folgten weitere Eröffnungen in Unterhaching und Obersendling. Heute zählt die Kette zu den schönsten und modernsten Fitness Centern in München. Im März 2008 wurde das body +soul Studio in der Staffelseestrasse von der Zeitschrift GQ unter die TOP 10 der besten Fitnessstudios gewählt.