16.02.2010

P.Jentschura: FastenKur-Ratgeber

Fit in den Frühling

Foto: Jentschura International
Die ersten Wochen nach dem langen Winter – wenn bei vielen Hosenbund und Gewissen gleichermaßen kneifen – sind der ideale Zeitpunkt, dem hartnäckigen Winterspeck und dem ungeliebten „Hüftgold“ zu Leibe zu rücken. Es gilt, den Körper zu vitalisieren und neue Lebensgeister zu wecken.

„Meine FastenKur und Meine KraftKur“ heißt der neue Ratgeber von P. Jentschura, der wertvolle Impulse zu einem schwungvollen Start in den Frühling vermittelt. In der Broschüre werden auf 20 Seiten zwei verschiedene Kur-Möglichkeiten beschrieben, um Körper, Geist und Seele in Balance zu bringen.

Die erste Variante, „Meine FastenKur“, reinigt und entlastet den Körper spürbar und erzeugt ein angenehmes Wohlfühlerlebnis. Die Kur klärt die Gedanken und ermöglicht, neue Kräfte zu tanken. Die zweite Variante, „Meine KraftKur“, zeigt unter dem Motto „gesund satt essen“ auf, wie man mit einer vollwertigen und überwiegend vegetarischen Ernährungsweise spürbar neuen Schwung ins Leben bringt.