05.03.2011

Byonik bietet Laserschutzkurs für alle Partner

Fit für die (Laser-)Zukunft

Foto : Byonik/beauty lumis GmbH
Das bayerische Laserschutzzentrum (BLZ) führte im Auftrag der beauty lumis GmbH das erste offizielle Seminar zur Ausbildung von Laserschutzbeauftragten für kosmetische Anwendungen durch. Die Themen für dieses eintägige Seminar wurden speziell für die Kosmetik ausgewählt.

Das Seminar schaffte mit dieser Thematik die erforderliche Qualifikation im Umgang der verschiedenen Lichtquellen, die längst Einzug in der Kosmetikbranche gefunden haben. Die Resonanz war überdurchschnittlich gut: Teilnehmer wie auch Ausbilder waren mit dem Verlauf mehr als zufrieden. Der Grundstein für weitere Ausbildungen ist somit gelegt.

Nach einer gelungenen Auftaktveranstaltung in München haben Institutsinhaber nun die Möglichkeit, sich in Frankfurt, Köln, Hamburg und Braunschweig für das Fachseminar zum Laserschutzbeauftragten für kosmetische Anwendungen anzumelden.