24.09.2009

Power Plate: Alexandra Kamps 10-Minuten Fitness-Programm

Filmreife Figurtipps

Fotoquelle: Powe Plate, in: FitForFun September 09
Seit einigen Wochen glänzt Alexandra Kamp an der Seite von Hape Kerkeling im Kinohit „Isch kandidiere“. Als Horst Schlämmers First Lady gibt die beliebte Schauspieler wie gewohnt eine tolle Figur ab. Nun enthüllt Kino- und TV-Beauty Alexandra Kamp ihr ultimatives Figur -Geheimnis: Power Plate.

Der berühmten Vibrationsplatte aus der Raumfahrt verdankt die deutsche Aktrice ihre Traummaße. „Dreharbeiten hin oder her – zwei zehnminütige Einheiten pro Woche auf der Power Plate sind Pflicht für einen filmreifen Body“, verrät Alexandra. Vor Dreharbeiten legt die Schauspielerin gerne auch mal eine Extra-Einheit ein. „Ich habe meine Power Plate aus gutem Grund mitten im Wohnzimmer stehen – so kann ich sie gar nicht übersehen“, sagt Kamp, die sich selbst als Sport-Muffel bezeichnet.

Von Power Plate ist die Schauspielerin dagegen wie viele andere Showgrößen regelrecht begeistert: „Der schnellste Weg zu straffen Beinen, einem knackigen Po und einem kräftigen Rücken“ – würde Horst Schlämmer sicherlich auch gut tun!