23.11.2006

Catherine Nail Collection GmbH

Feierliche Auszeichnung der Catherine Elitestudios 2006

Foto: Catherine Nail Collection
Das größte Kundenevent des Jahres 2006 fand am 5. November im neuen Firmengebäude von Catherine Nail Collection statt: die feierliche Auszeichnung der Catherine Elitestudios. Der Einladung nach Zierenberg waren ca. 100 Gäste gefolgt - hierunter Nail Designer und ihre Partner, Firmenvertreter sowie Journalisten der Fachpresse.

Catherine Elitestudios zeichnen sich durch Exklusivität, Professionalität und umfangreiches Fachwissen aus. Anhand eines strengen Kriterienkataloges wurden im Oktober insgesamt 38 Catherine Studios überprüft um festzulegen, welches Studio die begehrte Auszeichnung erhält. Voraussetzung für die Überprüfung ist eine mindestens einjährige Teilnahme an der Businessline "get more competence". Von den 38 geprüften Catherine Studios haben sich 22 Fachstudios zum ersten Mal den strengen Bewertungskriterien gestellt und sich auf ihre Qualifikation als Catherine Elitestudio hin beurteilen lassen.

Mit großem Applaus wurden die zwei Elitestudios aus Freilassing (Bayern) und Kaindorf (Österreich) beglückwünscht, die zum ersten Mal in der 5-jährigen Geschichte der Elitestudios mit 5 Nägeln, der höchstmöglichen Auszeichnung, bedacht wurden (siehe Foto). Aktuell können sich 49 Catherine Fingernagelstudios in Deutschland und Österreich mit der Auszeichnung Elitestudio schmücken.