03.05.2012

Pink Box von Catherine Nail Collection

Fantasien in Pink

Foto: Catherine Nail Collection
Pink ist en vogue, denn die „Babyfarbe“ ist erwachsen und selbstbewusst geworden. Pink wirkt blühend und frisch, lebendig und knallig, gepaart mit einer Ladung Energie. Pink stimmt beschwingt und optimistisch, kann aber auch träumerisch und romantisch sein. Frauen mögen die Vielseitigkeit der Farbnuancen von Pink über Rosa zu Lila, die sich wunderbar untereinander und mit Kontrastfarben kombinieren lassen.

Passend zu Frühjahr und Sommer präsentiert Catherine Nail Collection die It-Farbe der Saison als ein Wunderland blühender Fantasie in Pink. Die acht neuen Nail Polishes alice, arielle, cinderella, daisy, girlie, viola, teresa und tiana versetzen in eine Märchenwelt à la Disney. Dazu zaubert Catherine als Highlight noch die Nuancen viola und tiana in einer faszinierenden Variante schillernder Glimmer Gele. Zusammen ergibt das die Neuauflage der Pink Box in einer brandaktuellen Selection von zehn zauberhaften Farben, je fünf in der Pink Box I und Pink Box II.