21.03.2008

Facelifting für Daheim

Wellbox / Foto: LPG Medyjet
Ein paar Minuten morgens vor dem Badezimmerspiegel oder abends auf der Couch – und schon lassen sich lästige Fältchen und ärgerliche Fettpolster ganz sanft wegmassieren. Der Wellbox von LPG Medyjet sei dank: Sie ist „Facelifter“ und „Bodyformer“ in einem - und jetzt auch in Deutschland erhältlich.

In der kleinen weißen Massage-Box der französischen Beauty-Marke LPG® steckt ein ausgewachsener Masseur. Die Wellbox hat die Größe eines Beautycases und vereint zwei professionelle Beauty-Massagen in einem handlichen Gerät: Lipomassage™ für den Körper und Liftmassage™ für das Gesicht. Die Lipomassage™ aktiviert die lymphatischen und venösen Kreisläufe, Körperfett und Reiterhosen werden zielgenau abgebaut und das Gewebe gestrafft. Die Liftmassage™ regt die Kollagen- und Elastinproduktion im Gesicht, am Hals und Dekolleté an. Falten gehen zurück, die Haut wirkt frischer und Tränensäcke verschwinden. Dafür genügen schon ein paar Minuten täglich.

Lipomassage™ und Liftmassage™ wurden bislang nur in Arztpraxen und Kosmetikinstituten angeboten. Mit der Wellbox können diese Technologien jetzt auch zu Hause angewendet oder weitergeführt werden. (Kontakt: Firma Medyjet, Tel. 0 22 61 / 79 53 – 0)