Für strahlende Augenblicke

Regulat Beauty: Eye Cream mit Jungbrunneneffekt

Foto: Regulat Beauty

22.09.2015

Dana Schweiger & das besondere Strahlen

Lange Partynächte, Stress und Empfindlichkeiten hinterlassen ab jetzt keine Spuren mehr – zumindest nicht optisch: Die neue Regulat Beauty „anti aging eye creme“ verspricht, mit dem Jungbrunnen-Extrakt Juvinity den Zeichen der Zeit entgegenzuwirken.

Die hochwirksame anti aging eye creme mit angenehmer und sofort einziehender Creme-Gel-Textur erwirkt einen sichtbaren Lifting-Soforteffekt, pflegt intensiv und zudem nachhaltig die sensible Haut der Augenpartie, so der Anbieter. Laut Regulat wirkt sie aktiv gegen die Zeichen von Müdigkeit und Alterung, stabilisiert dabei dauerhaft Struktur und Glätte der Haut. Schwellungen und Augenringe werden sichtbar und umgehend gemildert.

Inhaltsstoffe wie Extrakte des persischen Seidenbaums, des Jungbrunnen Extrakts Juvinity und der Regulat Hyaluron 3D-Komplex radieren die Zeichen der Zeit aus. Die Augenpartie wird mit der Kraft ewiger Jugend aufgeladen.

Markenbotschafterin Dana Schweiger schwört auf die Wirkung der neuen Regulat Beauty anti aging eye creme: „Direkt nach dem Aufstehen gehe ich ins Bad und trage die Regulat Beauty eye creme auf. Sie beinhaltet einen richtigen Magic Faktor! Meine Schwellungen und Augenringe am Morgen verschwinden innerhalb von wenigen Minuten. Nach zwei Wochen hatte ich auch deutlich weniger von diesen kleinen Fältchen ums Auge. Ich liebe die angenehme Konsistenz und fühle mich dann gleich viel wohler in meiner Haut. Meinen Mädels ist auch schon aufgefallen, dass ich frischer aussehe und sie sind sehr anspruchsvoll (lacht). Die Anwendung ist auch super easy, einfach: täglich morgens und abends auf die gereinigte Augenpartie auftragen und mit dem Mittelfinger sanft einklopfen."