16.03.2005

Für magische Augenblicke: "die perfekte Welle" für schöne Wimpern

Foto: Die Wimpernwelle GmbH
Welche Frau hätte nicht gerne schön geschwungene und lange Wimpern - und zwar nicht erst nach gewissem Arbeitsaufwand? Die Wimpernwelle der gleichnamigen Kosmetikfirma macht es möglich: Die kleine selbstklebende Wimpernrolle wird am oberen Lidrand fixiert und die Wimpern nacheinander mit Gel auf die Rolle gedrückt. Nach einer kurzen Einwirkzeit versprechen die Hersteller eine sechs- bis achtwöchige Formstabilität. Die Wimpernwelle ersetzt die Wimpernzange und verhindert somit ein mögliches Brechen der Wimpern.

Nun bietet die Wimpernfirma neben der perfekten Welle auch noch eine Verlängerung für die Wimpern: In einem kleinen Glasfläschchen befinden sich weiche Fasern, die mit einem Mascara-Bürstchen entnommen werden. Diese Zellulosefasern werden auf die noch feuchte Mascara aufgepinselt und danach sofort wieder mit Volumen-Mascara langgestrichen - schon sind die Wimpern "gewachsen". Neben der Wimpernverlängerung aus schwarzen Fasern gibt es für braune, grüne oder blaue Mascara auch eine weiße Verlängerung.

Info: Tel.: 030-76703430, Fax: 030-8825914, E-Mail: info@wimpernwelle.de