01.10.2012

QMS Medicosmetics „Neck & More“

Für ein schönes Decolleté

Foto: QMS Medicosmetics
Ein schöner Rücken mag durchaus entzücken. Aber nicht weniger attraktiv ist ein schönes Decolleté und eine straffe Hals- und Brustpartie. Die weibliche Haut ist dort besonders zart und benötigt eine ebenso besondere Pflege.

Die neue Anti-Aging Sensation „Neck & More“ von QMS Medicosmetics wurde speziell für die empfindliche Decolleté-, Brust- und Hals-partie entwickelt. Laut Hersteller strafft die Creme dank feuchtigkeitsspendender Komplexe intensiv die Haut und mindert zugleich Trockenheitsfältchen.

Wertvolle Öle aus exotischen Pflanzen machen die Haut geschmeidig und verleihen ihr ein samtiges Aussehen. Ein besonderes Geschenk der Natur ist der “Lifting” Extrakt aus der westafrikanischen Kigelia-Frucht, der wissenschaftlich nachgewiesen ist gegen nachlassende Festigkeit und Konturierung der Brust wirkt.