22.03.2013

„Beauty X Press“ - erste Lifestyle-Serie von Dr. Grandel

Fünf Freunde für schnelle Schönheit

Foto: Dr. Grandel
Es ist schön, wenn Frauen Zeit und Muße haben, sich um sich selbst und ihre Schönheit zu kümmern. Doch oft ist das leider nicht der Fall. Dass das innere und äußere Wohlbefinden dennoch nicht unter dem Zeitmangel moderner Frauen leiden muss, dafür sorgt die neue Lifestyle-Serie „Beauty X Press“ von Dr. Grandel, die „Schönheit auf die Schnelle“ verspricht.

Die Serie ist speziell entwickelt worden für moderne Frauen, die ein pulsierendes Leben führen und zielstrebig ihren Weg verfolgen. Die täglichen Anforderungen sind hoch - die Ansprüche auch: Kind und Job, Event und Hobby, Quality Time und To-Do-Listen. Dass "frau" dabei immer gepflegt, frisch und einfach gut aussehen möchte, versteht sich fast von selbst.

Mit Beauty X Press gibt es jetzt eine Serie, die speziell für all jene entwickelt wurde, die nicht immer ganz so viel Zeit für die täglichen Beautyrituale haben, gleichwohl aber beim kosmetischen Effekt keine Abstriche machen möchten. Und das sind die fünf Beauty-Freunde: „Reload“ (belebende Feuchtigkeitspflege), „Moisturize“ (entspannende Feuchtigkeitspflege), „Optimize“ (verfeinert & mattiert), „Eye Contour“ (für strahlend schöne Augen) sowie „The Ampoule“ für einen sofort sichtbaren Frischekick.