23.11.2004

Farrel Cosmetics GmbH, Chris

Exotik in Rheinmünster: Delegation taiwanesischer Kosmetikerinnen bei Chris Farrell

Am 15. und 16. November 2004 war eine Delegation von 32 taiwanesischen Kosmetikerinnen bei "Chris Farrell Cosmetics GmbH" in Rheinmünster zu Gast, um sich vor Ort über die neue Spa- und Wellnesslinie "Curapaçao" zu informieren. Der Besuch kam auf persönliche Einladung von Frau Chris Farrell in Zusammenarbeit mit dem taiwanesischen Importeur "Winner Style International Co. Ltd." zustande und war einem kleinen und exklusiven Kreis taiwanesicher Spitzenkosmetikerinnen vorbehalten.

Neben einer intensiven theoretischen und praktischen Schulung durch Chefkosmetikerin Frau Katja Luik standen eine ausführliche Betriebsführung sowie die Übergabe von Schulungszertifikaten durch Chris Farrell auf dem Programm.

Die Curapaçao Spa- und Wellnesslinie wird im Frühjahr 2005 in Taiwan eingeführt werden.

Kontakt: Chris Farrell Cosmetics GmbH, Wendelinusstr. 8, D-77836 Rheinmünster, Tel. 07227-507-122 Fax: 07227-507-26122, donath@chris-farrell.com