01.02.2008

Erste Verleihung des Golden Nail in Zierenberg

Foto: Catherine Nail Collection
Am vergangenen Samstag fand bei Catherine Nail Collection die erste Verleihung des Golden Nail in den Kategorien Company, Sales, Ideas und Business statt. Etwa 130 geladene Gäste verfolgten am 26. Januar mit Spannung die Verleihung. Ausgezeichnet wurden in den jeweiligen Kategorien der sympathischste Innendienstmitarbeiter, der erfolgreichste Außendienstmitarbeiter und die mit 400 Euro dotierte beste Idee im Rahmen des unternehmensinternen Ideenmanagements.

Darüber hinaus wurden in der Kategorie Business sieben Teilnehmer an der Businessline get more competence in den Club der gmc-Experten berufen. Die erfolgreichen Unternehmerinnen sind Nail Designer aus Leidenschaft und stehen als Expertinnen den anderen get more competence Teilnehmern mit ihrer Erfahrung und ihrem Fachwissen zur Seite.

Foto: Ingeborg Frimmel vor begeisterten Gästen