08.04.2011

Catherine Nail Collection begeistert von BEAUTY und TOP HAIR

Erfolgreichster Messeauftritt aller Zeiten

Foto: Catherine Nail Collection
BEAUTY INTERNATIONAL und TOP HAIR INTERNATIONAL - die beiden parallel verlaufenden Messen stellten für Catherine Nail Collection ein sensationell erfolgreiches Messewochenende dar.

Der Monat März stand bei Catherine Nail Collection ganz unter dem Zeichen Messe. Zum ersten Mal in der über 30-jährigen Geschichte des Zierenberger Unternehmens wurde zeitgleich auf zwei Messen ausgestellt. Den Besuchern der Beauty international wurden vom 18. bis 20. März in Halle 12 auf rund 450 qm Fläche neue Trends und Produkte präsentiert, während auf der parallel verlaufenden Messe Top Hair international interessierten Friseuren mit Final Nail Forming ein innovatives Produkt für den Salonalltag vorgestellt wurde. Der auffällig rote Messestand in Halle 8a war Anziehungspunkt für viele Fachbesucher, die Hair & Nails serviceorientiert verbinden und ihren Kunden deutlichen Mehrwert bieten wollen. Viele Friseure nutzten die Möglichkeit, sich von den Vorteilen des Nail Forming zu überzeugen und fachkundig beraten zu lassen.

Beide Messen waren so gut besucht, dass das Unternehmen nach Auswertung aller Daten vom erfolgreichsten Messeauftritt aller Zeiten sprechen kann. Dieser Trend zeichnete sich bereits am Samstagabend ab, da bereits nach 2 Messetagen der Umsatz des gesamten Messeauftritts des Vorjahres erreicht war.