17.04.2012

Catherine Nail Collection: „Semiramis“ und Final Gele in Düsseldorf

Erfolgreicher Messeauftritt

Foto: Catherine Nail Collection
Mit seinem aktuellen Farbtrend „Semiramis“ und den innovativen Final Gelen positionierte sich das Unternehmen Catherine Nail Collection äußerst erfolgreich auf der Beauty International Kosmetikfachmesse vom 9. bis 11. März in Düsseldorf. „Das Interesse der Besucher an unseren Produkten war groß. Am Messestand herrschte über die gesamte Zeit reger Andrang“, zog Geschäftsführerin Catherine Frimmel zufrieden Bilanz.

Als einer der führenden Anbieter im Bereich der Hand- und Fingernagelkosmetik präsentierte das Zierenberger Unternehmen von Freitag bis Sonntag in Halle 12 auf rund 300 Quadratmetern Fläche seine brandneuen Produkte, darunter auch die acht leuchtenden Nail Polishes wildrose, akelei, pomelo, dahlia, ginster, iris magnolia und camelie aus dem aktuellen Trend „Semiramis - im Garten der Königin“ und die effektvollen Trend Glimmer Gele Semiramis. Die frischen Farben hätten sich als „die Renner des Frühjahrs“ entpuppt, stellte Catherine Frimmel erfreut fest.

Ebenso viel positive Resonanz bei den Messebesuchern ernteten die Final Gele von Catherine. Das große Interesse an der innovativen Verarbeitungstechnik des Final Nail Formings wurde auch daran offensichtlich, dass der tägliche Vortrag „10 Nägel in 30 Minuten" von Klaus Albracht, Sales Manager bei Catherine Nail Collection, jedesmal ausgebucht war.