06.11.2013

Dr. Hauschka Behandlungen in Virgin Atlantic Clubhouse Spas

Entspannt fliegen

Foto: London Heathrow Club House Spa

Foto: London Heathrow Club House Spa

Entspannt fliegen: Upper-Class-Gäste der Fluglinie Virgin Atlantic können sich nun an den Flughäfen Heathrow und Gatwick mit Dr. Hauschka verwöhnen lassen. Im Spa der Clubhouse Lounges kann man zwischen verschiedenen Behandlungen wählen und dabei die Dr. Hauschka Produkte genießen. Die meisten Behandlungen dauern 15 oder 30 Minuten, maximal 45 Minuten. Ob Gesicht, Rücken, Nacken und Schulter, Hände, Füße oder gar Hot-Stone-Massage – die Fluggäste finden hier Ruhe vom Trubel des Flughafens und ihrer Reise. Die Gesichts- und Körperpflegeprodukte von Dr. Hauschka mit hochwertigen pflanzlichen Ölen und ausgewählten Heilpflanzenkompositionen unterstützen die Regenerationskräfte der Haut.

Seit März 2012 schon am New Yorker JFK-Flughafen: Am New Yorker internationalen JFK-Flughafen kommen Virgin-Atlantic-Fluggäste schon länger in den Genuss von Dr. Hauschka. Im dortigen Clubhouse Spa kann man sich seit März 2012 verwöhnen lassen. Dr. Hauschka Produkte sind in allen drei Clubhouse Spas und in der Revivals Lounge von Virgin Atlantic am Flughafen Heathrow erhältlich.

Informationen zum Behandlungsangebot mit Dr. Hauschka Produkten sind zu finden unter:
Heathrow: http://www.virgin-atlantic.com/gb/en/travel-information/airport-guides/london-heathrow/clubhouse.html
Gatwick: http://www.virgin-atlantic.com/gb/en/travel-information/airport-guides/london-gatwick/clubhouse.html
New York City: http://www.virgin-atlantic.com/us/en/travel-information/airport-guides/jfk/clubhouse.html