17.08.2012

Comfort Gesundheitstechnik/Casada „Dr. Mind“-Massagegerät

Energie durch Kopfmassage

Foto: Comfort Gesundheitstechnik/Casada
Wahres Glück ist das Ergebnis von innerer Ausgeglichenheit und einem hohen Maß an persönlicher Freiheit. So wächst in einer sich immer schneller verändernden Welt das Bedürfnis nach ganz individuellen zu jeder Zeit zugänglichen Ruhezonen für Körper, Seele und Geist. Dies gelingt zum Beispiel mit einer Kopfmassage:

Seit vielen Jahrtausenden wissen die Menschen um die heilsame und entspannende Wirkung einer Kopfmassage. Überlieferungen nach waren die Ureinwohner Australiens die Erfinder dieser simplen, aber genialen Heilmethode. Sie brachten auf wirksame Weise Energiequellen zum Fließen, die durch Stress, Frustration oder Ärger blockiert waren.

Heute leben wir im 21. Jahrhundert und verbinden Jahrtausend alte Traditionen mit dem technischen Know-how unserer Zeit. Mit dem Dr. Mind Kopfmassagegerät bieten die Unternehmen Comfort Gesundheitstechnik/Casada ein wohldurchdachtes Instrument an die Hand, das sich in seiner Funktionsweise an diesem alten Wissen orientiert.