08.08.2009

Kryolans neues Make-up Konzept “Viva Brilliant Color Medley”

Eine für alle, alle für Eine

Foto: Kryolan Viva Brilliant Color Medley
Eine einzige Schminkpalette für alle Farben? Nicht nur das, mit dem neuen Make-up Konzept „Viva Brilliant Color Medley“ hat Kryolan eine Schminkmethode entwickelt, die für Augen-, Gesicht und Körper gleichermaßen geeignet ist. Das „Medley“ ist ein außerordentlich farbstarkes Make-up mit Glanzeffekt, das bei trockenem Auftragen leuchtende und kräftige Farben hervorbringt.

Die verwendeten Mica Perlglanzpigmente verleihen dem Make-up einen strahlenden Effekt. Die Farben lassen sich auch mit einem angefeuchteten Schwamm oder Pinsel auftragen. Diese Auftragetechnik verstärkt den Farbeffekt noch einmal und erhöht die Haftfähigkeit des Make-up. Es wurden keine metallischen Farbpigmente verwendet. Das Auftragen kann demnach wahlweise trocken oder mit einem befeuchteten Schwamm oder Pinsel an den gewünschten Hautpartien erfolgen. Diese elegante Palette mit Spiegel gibt es in einer Standardkombination mit 15 Farben.