17.01.2009

Ein Stift in 100 Farben

Foto: Tana Cosmetics
„Ein Lippenstift, der denken kann“ – so bezeichnet Tana Cosmetics seinen neuen Lipstick „day + night“ aus der Egypt Wonder Serie. Das Besondere an diesem Lippenstift: Aufgetragen soll er in 100 Varianten erscheinen. Dies funktioniert ganz ohne Magie nach einem ähnlichem Prinzip wie das bekannte Egypt Wonder Mineralpuder, das sich auf jeder Haut unterschiedlich entwickelt.

Je nach Hauttyp erhalte so jede Frau ihre eigene, persönliche Lippenfarbe, die zu ihrem Teint passe, erklärt Geschäftsführer Magister Fortmann. Der ph-Wert der Haut bestimmt somit die Farbe. Ein zusätzlicher Pluspunkt des „denkenden Lipsticks“ sei seine Langzeitwirkung, die den Markennamen „day + night“ begründet. Im Klartext: Neben seinen pflegenden Eigenschaften ist der 100-in-one-Stick auch kussecht.