01.09.2011

Neues Modelabel Catherine MODA

Ein Look für alle Fälle

Foto: Catherine MODA
Gute Berufskleidung sollte funktional und praktisch sein, darf aber gerne auch schick und ansprechend sein: Die neue Business Collection unter dem Label Catherine MODA vereint alle Vorzüge von eleganter, dabei bequemer Bekleidung für Beruf und Freizeit.

Hose, Rock, Bermuda und Weste kommen einheitlich in Schwarz daher, sind schmal geschnitten und bestehen aus extra pflegeleichtem Material mit einem Stretchanteil von 5% Elasthan. Die knitterfreien Kleidungsstücke sind mit einem goldfarbenen Catherine Logo veredelt und garantieren einen hohen Tragekomfort. Der klassische Style und die hochwertige Qualität lassen Catherine MODA zum unverzichtbaren Bestandteil jedes Outfits werden und machen auch auf Reisen immer eine gute Figur.

Ergänzt wird Catherine MODA durch eine weiße Bluse im Uniformstil und eine große Auswahl an kurzärmeligen T-Shirts und langärmeligen Netz-Shirts in verschiedenen Farbstellungen.