13.02.2011

Neuer Trendlook von LCN: „Summer in the City“

Ein Hauch von Sommer

Foto: LCN/Wilde Cosmetics
Bereits die ersten Töne des Sommer-Songs „Summer in the City“ sorgen für gute Laune und ein ultimatives Sommergefühl. Zwar ist bei uns noch nicht einmal der Frühling eingekehrt, aber LCN präsentiert mit „Summer in the City“ bereits jetzt den neuen sommerlichen Trendlook. Der neue Sommerlook unterstreicht mit seinen pudrig bis brauen Farbnuancen den perfekten Summer-Glow, während kräftige Rot-, Braun- und Grüntöne farbliche Akzente auf den Nägeln setzen.
Die Lippen werden mit den Lip Glossen „picnic in the park“, einem dezenten Puderton, oder „come to the café“, einem kräftigeren Schokobraun, schimmernd in Szene gesetzt. Passend hierzu bietet der Eyeshadow „Summer in the City“ mit fünf Farbnuancen von einem dunkleren Braun, über ein wässriges Blau bis hin zu einem zart-rosé unzählige Varianten für ein sommerliches Augen-Make-up. Der Lipstick „city cruising“, in knackigem Pinkton, setzt kräftige Highlights, wogegen mit dem Lipstick „Summer in the City“, einem Nudeton, die Lippen verführerisch in natürlicher Variante glitzern.

Für den perfekten Teint am Abend werden mit Loose Powder golden shine glitzernde Highlights gesetzt. Der praktische Ballonzerstäuber verteilt den Goldpuder hauchfein, während die Augen mit einem dramatischen Lidstrich betont werden können. Der Kajal Liner, metallic brown, harmoniert dabei hervorragend mit den „Summer in the City“ Eyeshadow Farben.