04.04.2012

Beauty International: LCN stellt Daniela Katzenberger Profi-Serie vor

Ein „bisschen Katze“ in jeder Frau

Foto: LCN/Wilde Cosmetics
Aufregende Nagel- und Farbgele, coole Nail Art, praktisches Zubehör –auf der BEAUTY INTERNATIONAL in Düsseldorf haben das Kosmetikunternehmen LCN und Shootingstar Daniela Katzenberger der Öffentlichkeit eine neue Profi-Serie im Bereich der Nagelpflege vorgestellt. Gemeinsam mit LCN (Wilde Cosmetics) hat die bekannte TV-Kult-Blondine jetzt eine eigene Highclass-Nagelpflegeserie entwickelt, die neue Maßstäbe im Markt der Profi-Pflege setzen will:

Die Kooperation entstand in Zusammenarbeit mit RTL interactive und der TV-Produktionsfirma 99pro media – Produktion und Vertrieb der Produkte, die auch Nagelöle und eine eigene Handcreme umfassen, erfolgt über LCN. Bei der offiziellen Vorstellung am Stand von LCN erlebten die Messebesucher die neue Nagelserie und die „Katze“, die als ausgebildete Kosmetikerin von jeher Stil, Extravaganz und fundiertes Expertenwissen verbindet, hautnah: „Als gelernte Kosmetikerin wollte ich schon immer meine eigene Nagelpflegeserie haben“, erklärte Daniela Katzenberger vor unzähligen Messe-Besuchern und Journalisten. Die Serie richtet sich laut Katzenberger an „kleine bisschen ‚Katze’ in jeder Frau: Eine Frau ohne toll gemachte Nägel ist wie die Katze ohne Krallen.“

Die exklusive Serie besteht im ersten Schritt aus einem gemeinsam von LCN und Daniela Katzenberger entwickelten Sortiment für den professionellen Nagelbereich, das aus Nagel- und Farbgelen, Nail Art, Profi-Feilen und Zubehör sowie Nagelpflegeprodukten besteht. Vier duftende Nagelöle und eine luxuriöse Daniela Katzenberger Handcreme mit weißem Trüffel runden die Sensation im Markt der Nagelpflege ab. Weitere Produkte sind allerdings schon in Planung. Seit März 2012 ist die neue Serie in allen Beautysalons und Nagelstudios von LCN erhältlich.