Duft nach Glück

Primavera: winterliche Geschenk-Sets

Foto: Primavera Life

18.11.2014

Winter-Wohlfühl-Düfte

Auch wenn Primavera wörtlich übersetzt Frühling heißt, steht das Unternehmen doch für ganzjährige Düfte und Aromen. Zur Weihnachtszeit gibt es nun spezielle „Glücks-Düfte“ in verschiedenen Geschenke-Sets:

Zum Beispiel das Geschenkset „Wintermärchen“: Es verbreitet mit warm-würziger Duftmischung ein winterliches Wohlgefühl. Dafür sorgen Orange, Zimtrinde und Cardamom. Der Duft passt genau zur Stimmung des Weihnachtsmärchens, das auf der Innenseite des Geschenkkartons abgedruckt ist.

Das Geschenkset „Teile Dein Glück“ ist eine Duftmischung aus 100 % naturreinen ätherischen Ölen aus Mandarine, Rose & Sandelholz. Laut Hersteller hebt es die Stimmung und schenkt Lebensfreude – sich und anderen. Denn geteilte Freude verdoppelt sich bekanntlich.