Duft in der Luft

Beauty Get Joy: Raumduft

Atmosphärische Raumdüfte aus Südfrankreich made in Germany

04.05.2017

Neue Düfte braucht der Raum! Das „Duftunternehmen“ Beauty Get Joy bietet gleich eine Vielzahl neuer Duftkompositionen für Raum & Seele an: zum Beispiel „LILI VANILLI“ - ein verspielt weicher Duft mit der leichten Süße von Vanille, abgerundet mit einer warmen Holznote, Moschus und rosa Blüten.

Schnupperstunden bei Beauty Get Joy: „LOTUS SPA“ war sofort ganz weit oben im Ranking. Ein moderner Spa Duft mit einer sanften maritimen Frische und floraler Note der Lotus Blüte. Auch die neue Wellnessmischung „TIROL“ mit Auszügen aus Zirbelholz, neben Citrusnoten auch Bergamotte und Salbei traf sofort auf viel Zustimmung bei den Kunden.

Auch die Auswahl an Aroma Diffusern wird immer größer: OPUS II mit Uhrzeit, Weckfunktion und verschiedenen Laufzeiten, LOTUS, der Verspielte mit einer langen Laufzeit über 12 Stunden, und ARIA, der durch seine satinierte Glashaube und seiner Größe weit mehr als nur ein Aroma Diffuser ist, sondern durchaus auch ein Licht- und Wohnobjekt. Das neue Modell FIORI aber, das baugleich mit BLOOM ist, aber einen 4-farb-Wechsel hat, war der heimliche Star in den vergangenen Monaten.