Die Welt zu Gast bei Catherine

Catherine Nail Collection: ExportMeeting

29 Vertreter aus 13 Ländern definierten neue Wege

Foto: Catherine Nail Collection

20.05.2017

Was passiert bei Catherine international? Sehr viel: Ein reger Austausch fand beim ExportMeeting Mitte Mai in der Firmenzentrale statt. 29 Vertreter aus 13 Ländern waren zu Gast und definierten neue Mittel und Wege, die Marke Catherine über die Ländergrenze hinaus noch bekannter und erfolgreicher zu machen.

Immer auf den neuesten Stand: Neugierig und voller Spannung erwarteten die Exportpartner ein buntes Programm. Unter anderem wurde die neue Handpflegeserie Golden Care vorgestellt, die vor allem durch ein elegantes Design und wertvolle Inhaltsstoffe besticht. Alle waren ganz begeistert von den Spa Treatments und machten fleißig Fotos für ihre Social-Media-Kanäle.

In der Praxis hatte jeder die Möglichkeit, unter Anleitung von Trainerin und Expertin Corinna Binder alles zum Thema „Shape & Form Training“ zu erlernen. Social-Media, Presse & Öffentlichkeitsarbeit 2017 waren die Themen von PR & Marketing Experte Sascha Hoffmann. Geschäftsführerin Catherine Frimmel: „Nur mit Motivation, Spaß und vor allem Ehrgeiz kommt man ans Ziel! Das Auslandsmeeting war ein voller Erfolg, alle haben die Tage genossen und viel dazu gelernt.“ Zum krönenden Abschluss gab es eine After-Meeting-Party und Urkundenübergabe für langjährige, erfolgreiche Partner.