13.03.2012

Die Sieger der Deutschen Make-up Meisterschaft stehen fest

Ausgezeichnetes Make-up bei der BEAUTY INTERNATIONAL
Die Sieger der Deutschen Make-up Meisterschaft stehen fest


An der Deutschen Make-up Meisterschaft im Rahmen der BEAUTY INTERNATIONAL DÜSSELDORF nahmen am Freitag, 9.3.2012, zehn Make-up-Profis teil. Es galt, ein Make-up zum Thema „After Work“ zu schminken.

Die Sieger sind:
  1. (500 Euro): Siri Blechner aus Salzhausen
  2. (400 Euro): Isabella Szczurowski aus Bünde
  3. (300 Euro): Katja Matzkowski aus Berlin

Thema After Work
Bei der Deutschen Make-up Meisterschaft 2012 ist zum Thema After Work Pariser Chic angesagt. Das französische Modelabel KOOKAI stattet die Models mit der aktuellen Kollektion aus. Schlichte Eleganz und klare Linien, farbenfrohe und feminine Details – diese Mode ist ein guter Begleiter für den ganzen Tag. Für den Feierabend im Restaurant, auf der Vernissage, in der Cocktailbar oder bei der After Work Party bekommen moderne Büro-Outfits ein Styling-Upgrade. Ein schickes Einzelteil in Gold oder mit Pailletten, extravagante Schuhe, auffallender Schmuck und Accessoires sind hier die richtige Wahl.

KOOKAI wurde 1984 gegründet und überzeugte mit der kreativen Interpretation aktueller Trends schnell Kundinnen auf der ganzen Welt. Heute ist KOOKAI mit 400 Monobrand-Stores und bei rund 700 Multibrand-Händlern in 35 Ländern vertreten. Einzigartige Prints, hochwertige Materialien, besondere Details und moderne Schnitte sind die Markenzeichen der Kollektionen.