11.12.2012

Pacific Spirit Ltd. & Co. KG

Die Magie von MUUSA

MUUSA
MUUSA® ist ein einzigartiges System bei dem Klänge durch die Bewegungen des Masseurs und des Zeitflusses erzeugt werden.



MUUSA® lässt das Qi des Masseurs erklingen: der volltönende Klangstrom entsteht unaufhörlich und spiegelt das “hier und jetzt” der Anwendung wieder, mit drei verschiedenen Musikvariationen / Vibrations (Piano, Ethnisch, Himmlisch). Der Gast erlebt ein nie da gewesenes Massageerlebnis und fühlt wie Bewegungen zu Musik werden, wie sich jede Berührung magisch in Töne verwandelt. Diese einmalige Musik wird am Ende der Behandlung auf eine CD gebrannt und dem Gast geschenkt. MUUSA® ist eine Dienstleistung und ein kraftvolles Marketingtool.



Fallstudien zeigen, dass die “Mundpropaganda“ über MUUSA® den Umsatz um 25% während der ersten zwei Monate ansteigen ließ.



Vorteile für das SPA:

· Virales Marketing / Branding - Gäste erhalten eine CD mit dem SPA Logo: Wenn die Musik im Auto, Zuhause oder woanders gehört wird, hören die Gäste nicht nur die Massage, sondern lassen auch das SPA im Geiste aufleben.

· MUUSA® bietet eine neue Exklusivität für die Angebote und generiert Einkommen, das die Anfangsinvestition schnell amortisiert.

· Kundentreue und Neukunden durch eine einzigartige Erfahrung und Mundpropaganda.

· hohe Exklusivität



Vorteile für den Kunden
· Während der Massage schenkt MUUSA® dem Gast ein tief greifendes ganzheitliches Erlebnis: zum ersten Mal werden Bewegungen und Händedruck magisch in etwas Hörbares umgewandelt, Augenblick für Augenblick. Unwiederholbar. Nur für sie.

· Nach der Massage bekommen die Gäste eine CD mit der Musik der Momente die sie zuvor erlebt haben. Sie halten in ihren Händen eine unwiederholbare Atmosphäre die um sie herum entstanden ist: etwas so Besonderes, dass sie anderen diese Musik vorspielen möchten. Etwas so Besonderes, dass sie es noch einmal erleben möchten.



„Ich habe noch nie zuvor so etwas wie MUUSA® erlebt (….) Es ist eine einzigartige Erfahrung für den Gast sowie den Masseur. Ich arbeite seit Jahren in der Beauty und Wellness Industrie und habe noch nie etwas Ähnliches wie MUUSA® erlebt. Zum ersten Mal konnte ich mit meinen eigenen Händen Musik erzeugen basierend auf dem Körper des Gastes, anstatt Musik zu folgen die andere komponierten.

Es ist ein ganz anderer Massageansatz, der es mir ermöglicht all meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. (…….) Meine Hände werden zum Orchester und ich selbst bin der Dirigent. Es ist eine einzigartige Erfahrung, für den Masseur und den Gast. Danach möchte niemand mehr zu klassischen Musik-CDs zurückkehren. Es ist absolut fantastisch!“

Gabriella Francia, SPA Director & Massage Traniner BBSPA.



MUUSA® wird in führenden SPAs angeboten, wie z.B. Sense of Touch Repulse Bay Hong Kong und Wynn (Encore Spa) Macao. Exklusive Hotels wie z.B. das Orient Express Hotel in Italien, Shangri-La Peking und Paris, sowie das Four Seasons in Florenz und Sharme El Sheik sind an MUUSA® interessiert. In Deutschland ist MUUSA® ab sofort erhältlich.