29.11.2012

Wilde Cosmetics – Tag der offenen Tür

Die „Katze“ zu Gast beim Wilde Tag

Foto: LCN/Wilde Group
Anfang November öffnete die Wilde Group ihre Türen und lud alle LCN und MONTEIL Kunden zum Tag der offenen Tür nach Oestrich-Winkel in den Rheingau ein. Das spannende Rahmenprogramm zog über 700 Besucher an. Die Kult-Blondine Daniela Katzenberger, bekannt aus der erfolgreichen VOX Doku-Soap „Daniela Katzengerber - natürlich blond“, war der Star-Gast des diesjährigen Wilde Tags.

Neben diversen Vorträgen anerkannter Referenten zu aktuellen Themen der Kosmetikbranche boten Live-Workshops den Besuchern die Möglichkeit zum interaktiven Austausch sowie zur Weiterbildung. Sonderverkaufsaktionen, die Vorstellung von Produktneuheiten sowie Seminarberatungen stießen auch in diesem Jahr wieder auf positive Resonanz.

Das exklusive Highlight war der Gast-Auftritt von Daniela Katzenberger. Der deutsche Shooting-Star und die renommierte Kosmetikmarke LCN haben bereits zwei erfolgreiche Hand- und Nagelpflegeserien sowie eine Make-up Serie, welche exklusiv über die Handelskette Müller vertrieben wird, auf den Markt gebracht.

Für den Tag der offenen Tür hatte Daniela Katzenberger eine ganz besondere Rolle. Sie war Mitglied in der Jury des LCN Nail Art Contests mit dem Motto „Katzen in den Metropolen“ und entschied in Abstimmung mit den weiteren Juroren über die Gewinnerin des Wettbewerbs. Im Anschluss an die Prämierung beglückte Daniela Katzenberger die wartenden Fans mit einer Autogrammstunde.