21.11.2011

LCN/Wilde Cosmetics “Black Diamonds” Nagelgel

Diamonds are your nails best friend

Foto: LCN/Wilde Cosmetics
Marilyn besang sie schon als “girls best friend” – Diamanten. Nun sind sie auch „nails best friend“, denn von LCN gibt es das Nagelgel und Modellagefinish „Black Diamonds“. Laut Hersteller ist das Produkt eine „perfekte Symbiose für die Nägel“, denn es vereint Kraft und Luxus. LCN Black Diamonds kombiniert die die Fähigkeiten des härtesten und luxuriösesten Edelsteins der Erde, dem Diamanten, mit LCN Bestseller und garantiert so eine optimale Verarbeitung.

Bondique Black Diamond mit angereichertem, stärkendem Diamantstaub sorgt als Aufbaugel für schöne Nägel mit hoher Bruchsicherheit. Das modellierbare, elastische Gel ist in der Black Diamond Variante erstmals als transparentes klares Gel erhältlich und überzeugt durch seine starken Haftungseigenschaften.

Glaze Gel Black Diamond überzeugt als hochglänzendes Modellagefinish durch die etwas dickflüssigere Konsistenz. Ein Verlaufen des Gels in die Nagelfalz kann so verhindert werden. Zusätzlich zum zugesetzten Diamantstaub verzaubert Glaze Gel Black Diamond durch Glimmerpartikel und seidigem Schimmer.