21.08.2010

Deutscher Wellness Verband: BEAUTY INTERNATIONAL ist Partner des Deutschen Wellness Gipfels

Deutscher Wellness Gipfel

Foto: Referenten Deutscher Wellnessgipfel
Unterstützt von der BEAUTY INTERNATIONAL DÜSSELDORF, der führenden Fachmesse für Wellnessprofis, richtet der Deutsche Wellness Verband am 22. und 23. August 2010 im Düsseldorfer Hotel Intercontinental den Deutschen Wellness Gipfel aus.

Als bekannte Beautymetropole, Heimat von drei Beauty-Messen und wichtiger Standort für die Wellness-Branche, ist Düsseldorf der ideale Standort für diese Fachveranstaltung. Bei dem Kongress für alle Unternehmen und Akteure des Wellness-Marktes wird unter anderem der weltweit führende Wellness-Protagonist, Dr. Don Ardell aus den USA, zu Gast sein und seine Erfahrungen teilen.

Daneben bietet die Tagung neuestes Forschungs- und Erfahrungswissen zur eindrucksvollen Wellness-Bewegung, die es innerhalb der vergangenen 20 Jahre zu einem Umsatz von mehr als 70 Mrd. Euro pro Jahr gebracht hat. Für den zweiten Gesundheitsmarkt ist Wellness so zu einem wichtigen Motor und Impulsgeber geworden.