04.11.2010

Raue Kosmetik Keramiktasse mit Ablage

Das Auge genießt mit

Foto: Raue Kosmetik
Ein Besuch im Nagelstudio, bei der Kosmetikerin oder im Fußpflegeinstitut ist zugleich auch eine Auszeit vom Alltag und immer ein bisschen Wellness. Sollte es zumindest sein. Dazu gehört auch eine kleine Aufmerksamkeit für die Gaumenfreuden der Kunden. Und wenn diese auch noch ansprechend präsentiert werden, wird Genuss zum ganzheitlichen Erlebnis.

Wer seinen Kunden eine Tasse Kaffee anbietet und dazu kleine Leckerbissen reicht, hat schon gepunktet. Mit der Keramik-Tasse mit Ablage (für Kekse oder sonstige Leckereien) hat Raue Kosmetik auch für optische Pluspunkte gesorgt. Mit der schicken Keramiktasse samt außergewöhnlich geformter Untertasse kann der Kundin oder dem Kunden sogar auf dem Behandlungsstuhl eine nette Aufmerksamkeit gereicht werden.