Color Jockey

Catherine „Presentationboard“

UV Nail Polish: bunte Vielfalt, große Auswahl

Foto: Catherine Nail Collection

16.08.2016

„Wählen Sie eine Farbe aus“, sagt die Nail Designerin zu ihrer Kundin. Eine gefühlte halbe Stunde später hat sie sich endlich entschieden. Bei der großen UV Nail Polish Auswahl von Catherine ist es nicht immer ganz einfach, sich zu entscheiden. Doch nun bietet das Unternehmen eine „Entscheidungshilfe für Unentschlossene“:

Ganz nach dem Motto "Color up your life!" macht Catherine ab sofort dank des neuen Presentationboards die Farbauswahl noch leichter. Neuheiten, Farben der Saison oder persönliche Favoriten werden zum Blickfang. Das Presentationboard ist durch den herausnehmbaren Schubladeneinsatz einfach zu bestücken. So ist ein schnelles und individuelles Wechseln der Farbpalette möglich. Das Catherine Logo kann dank des beiliegenden Aufklebers individuell platziert werden. (Achtung: Nur passend für Schubladeneinsatz Nail Polish Mini 1/3. Schubladeneinsatz ist nicht im Lieferumfang enthalten.)

Tipp: Entscheidungsschwache Kunden bekommen so die Möglichkeit, sich schon einige Minuten vor ihrem Termin passende Farben auszusuchen. Dank der optimalen Größe kann das Presentationboard schön im Studioeingang platziert werden, und die Kunden können vorab in Ruhe aussuchen.