07.12.2013

Immer schöne Nägel bei der Couture Show von Modedesigner Kay Rainer

Catherine meets Fashion

Foto: Catherine Nail Collection

Foto: Catherine Nail Collection

Nail Design und Mode sind ein untrennbares Paar. So war es für die Experten für Fingernagelkosmetik aus Zierenberg eine Herzensangelegenheit, die ausgefallenen Designs des Münchener Designers Kay Rainer mit eleganter Nail Art zu veredeln.

Deutschlands Designerliebling Kay Rainer lud Ende November ins noble Hotel Sofitel Munich Bayerpost, um zahlreichen geladenen Gästen seine neue Kollektion vorzustellen. Unter dem Thema „Rauhnächte“ präsentierte er Cocktail- und Abendkleider aus feinen, ausgesuchten Stoffen, alles made in Germany.

Made in Germany ist auch, neben dem Gespür für neue Trends und atemberaubende Farben, die Verbindung zu Catherine Nail Collection. Alle Produkte der Experten für Immer schöne Nägel werden ausschließlich in Deutschland hergestellt und verarbeitet und dies nun schon seit fast 35 Jahren. Der neue Catherine Farbtrend Gipsy ist ab 1. Januar erhältlich.