07.03.2008

Catherine Vespa Roller verlost

Foto: Catherine Nail Collection
Rechtzeitig zum nahenden Frühling wurde am vergangenen Freitag der zweite silberne Vespa Roller des Catherine Gewinnspiels „Trends 2007“ in Rheinland-Pfalz an eine glückliche Gewinnerin übergeben: Elvira Scholz aus Bell wurde aus mehr als 1.000 Teilnehmern als Gewinnerin ermittelt.

Die Nail Designerin freute sich sehr, als ihr der silberglänzende Vespa Roller LX 50 von Catherine Frimmel, Prokuristin und Namensgeberin von Catherine Nail Collection, übergeben wurde. Auf dem Motorrad ihres Mannes fuhr sie bisher als Sozius mit. „Ich freue mich sehr, dass ich jetzt günstig und vor allem spritsparend mit meinem eigenen Roller fahren kann. Herzlichen Dank!“

Das Catherine Gewinnspiel geht 2008 in eine neue Runde. Im Juli wird unter allen im 1. Halbjahr 2008 eingehenden Teilnahmekarten am Catherine Gewinnspiel „Trends 2008“ ein Arbeitstisch im Wert von 995 Euro verlost.