09/09/2007

Catherine Vespa Roller verlost

Foto: Catherine Nail Collection
Der erste von zwei silbernen Vespa Rollern des Catherine Gewinnspiels „Trends 2007“ fand eine glückliche Gewinnerin in Thüringen - Karin Binder aus Gräfenthal nahm im Juli von Catherine Frimmel den begehrten Roller in Empfang. Die Freude von Karin Binder und ihrer Familie war riesengroß, als Mitte Juli die Prokuristin und Namensgeberin von Catherine Nail Collection, Catherine Frimmel, in Begleitung zweier starker Kollegen und der Außendienstmitarbeiterin Anke Pieper im großen Firmentransporter vorfuhr. Im Inneren stand fest verzurrt der nagelneue, silber glänzende Vespa Roller LX 50. Aus mehr als 750 Teilnahmekarten wurde Karin Binder als Gewinnerin ermittelt.

Die Nail Designerin, die bei einem Besuch auf der Beauty International in Düsseldorf die Teilnahmekarte am Catherine Gewinnspiel ausfüllte, ist überglücklich. Erst vor kurzem erlitt das Auto der Familie bei einem Unfall Totalschaden. „Jetzt teile ich mir mit meiner Tochter das andere Auto und mein Mann fährt mit dem Roller zur nahe gelegenen Arbeitsstätte. Herzlichen Dank!“. Der zweite Vespa Roller wird Anfang 2008 unter allen vom 1. Juli bis 31. Dezember eingehenden Teilnahmekarten am Catherine Gewinnspiel „Trends 2007“ verlost.