31.01.2007

Catherine Nail Collection GmbH

Catherine Nail Collection ist im Finale von „Top 100“

Zufriedene Gesichter bei Catherine Nail Collection: Das Unternehmen hat den Sprung ins Finale der bundesweiten Unternehmensauszeichnung „Top 100 – die innovativsten Unternehmen im Mittelstand“ geschafft. Die Initiative bewertet und honoriert bereits zum 15. Mal das Innovationsmanagement deutscher Mittelstandsunternehmen.

Ziel des Projektes „Top 100“ ist es, die Innovationskraft der Firmen von unabhängiger Seite wissenschaftlich zu bestätigen. Dazu überprüft ein Team von Innovationsexperten der Wirtschaftsuniversität Wien um Prof. Dr. Nikolaus Franke in einem zweistufigen Verfahren die Leistungen der Teilnehmer in den fünf zentralen Bereichen „Innovationserfolg“, „Innovationsklima“, „Innovative Prozesse und Organisation“, „Innovationsförderndes Top-Management“ und „Innovationsmarketing“.

In einer ersten Erhebung konnte Catherine Nail Collection bereits überzeugen. Im zweiten Schritt geht es nun darum, die Fachleute mit einem detaillierten Fragebogen endgültig vom herausragenden Innovationsmanagement des Zierenberger Unternehmens zu begeistern. Am 22. Juni 2007 werden die 100 Innovatoren von Mentor Lothar Späth ausgezeichnet. (Infos: www.top100.de)